Schulpartnerschaften

Premium Partner

Viele Freunde, Partner und Förderer aus der Wirtschaft sind bereit, uns als HTL Ferlach zu unterstützen. Im Rahmen der schulautonomen Kommunikations- und Werbemöglichkeiten bieten wir als HTL Ferlach gemeinsam mit dem Kooperationsverein der EUREGIO HTBLVA FERLACH klar definierte und nachvollziehbare Werbe- und Kommunikationsleistungen digital und in Printform an. Gemeinsam soll die HTL Ferlach so gestärkt zu einer unverwechselbaren und nationalen, regionalen und interregionalen Schulmarke und einem Ausbildungszentrum werden.

Wir haben hier für Sie verschiedene Module definiert. Die Vertragslaufzeit läuft über mindestens 12 Monate ab Vereinbarungsunterzeichnung und ist in der separaten Schulpartnerschaftsvereinbarung genau zu definieren. Für weitere Informationen rund um das Thema der Schulpartnerschaften und zu den definierten Einzelleistungen für verschiedene Abstufungen unserer Partnerschaftsmodule dazu kontaktieren Sie bitte das Sekretariat unter direktion@htl-ferlach.at oder den Obmann des Fördervereins Dipl.-Ing. Dr. Florian Mayer unter florian.mayer@htl-ferlach.at

Folgende Firmenpartner haben mit uns bereits eine PREMIUM-Partnerschaft geschlossen.

Förderer